Wenn ich morgens beim Frühstück sitze, dann lese ich schon einmal gerne Nachrichten. Da wir uns im 21. Jahrhundert befinden, lese ich meine Nachrichten natürlich auf dem Smartphone. Was mich immer sehr gestört hat war die Tatsache, dass ich mich durch eine Vielzahl an Apps quälen musste um endlich alle Nachrichten gelesen zu haben (keine Frage, jede einzelne App hat ihre Vorzüge!).

Also habe ich mich vor einiger Zeit auf die Suche nach einer adäquaten App gemacht. Gesucht und gefunden habe ich die App „Flipboard„. Hier werden alle meine sozialen Konten miteinander verbunden und ich habe meine Nachrichten immer und übersichtlich strukturiert in einer App.

Schön an dieser App ist, dass ich gelesene Berichte „liken“ und teilen kann. Ich kann ebenfalls auf Beiträge antworten ohne eine entsprechende App öffnen zu müssen.

Wer auch gerne seine Nachrichten vereint in einer App abrufen möchte, dem kann ich diese App nur empfehlen.

Die App gibt es hier bei Google play…!
Die Website finden Sie hier…!